• Mr. Pink_127

    Status meiner Bestellung

      Hallo Congstar Team,


      Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen. Und zwar habe ich über den Kundenservice die Mitteilung bekommen, dass in meinem Fall Handy und SIM zusammen verschickt werden soll. Leider habe ich mit Rufnummermitnahme bestellt, so dass ich das alles erst ab dem 9.8. bekommen soll! :(


      Geht das wirklich nicht anders?


      Eine Idee habe ich dem Service geschrieben, aber leider keine Rückmeldung mehr bekommen.


      Wäre es möglich den Auftrag zu stornieren und nochmal neu anzulegen mit ohne Rufnummermitnahme? In meinem Warenkorb befindet sich nämlich ein Samsung Handy, zu dem ich mir momentan noch dieses Aktionspack bestellen könnte. Allerdings am 9.8. wäre es dafür zu spät.


      Bitte um eure Hilfe
      LG

    • Adrian P.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Mr. Pink_127,


      Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


      Du hattest uns ja schon eine E-Mail geschrieben.
      Daher möchte ich dich bitten, uns eine Anfrage über das Kontaktformular zu senden.


      Die Kollegen in der Bearbeitung können dir dann einen Lösungsvorschlag mitteilen.



      Gruß
      Adrian


      P.S. Ich habe deinen Beitrag mal in einen eigenständigen Thread verwandelt. Da dieser zum Lieferstatus Thread nicht so ganz passend war.

    • Mr. Pink_127

      Guten Morgen Adrian,


      das Kontaktformular hatte gestern erstmal nicht geholfen bzw hatte keine Info bekommen. Habe dann gestern Abend nach der Arbeit mal bei der Hotline angerufen.
      Die nette Frau hat mir gesagt, dass der Auftrag nun mit ohne Rufnummermitnahme eingestellt sei und es nun deutlich schneller gehen soll. Kannst du das auch einsehen und ggf bestätigen?


      Gruß Christian

    • Adrian P.

      Hallo Mr. Pink_127,


      Ja, du bekommst eine Rufnummer von uns zugewiesen.
      So das der Bestellvorgang nun weiterläuft. Trotzdem kann dies noch ein par Tage in Anspruch nehmen.
      Daher bitte ich sich um Geduld.



      Gruß
      Adrian