Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Seit etwa 3Wochen zeigt mein Wiko Rainbow im Congstar-Netz die Uhrzeit nicht korrekt an!!!! Habe erst an einen Defekt des Telefons gedacht,aber falsch!!!! Nach tausch der Sim-Karte(Vodafon) mit meiner Frau war die Uhrzeit wieder korrekt! Ist das Problem bekannt?
Nach tausch der Sim-Karte(Vodafon) mit meiner Frau war die Uhrzeit wieder korrekt!
Die Anzeige/Abruf der korrekten Uhrzeit wurde vermutlich durch den Neustart nach dem Sim-Karten-Wechsel ausgelöst. Wird die Uhrzeit falsch angezeigt reicht ein Neustart des Handys normalerweise aus. Dies kann z.B. bei der Änderung von Sommer/Winterzeit bzw. Winter/Sommerzeit Modell/Hersteller übergreifend verstärkt vorkommen.
Da nach dem Wechsel der Sim-Karte die Uhrzeit korrekt angezeigt wurde kann man eigentlich davon ausgehen das der Haken bei „Autom. Datum/Uhrzeit – Zeit aus Netzwerk beziehen“ gesetzt ist.