Optionen starten auch "Wie bzw. wann ich will"?

  • Mallow112

    Hallo, also ich möchte meine heute erworbene wie ich will prepaid aktivieren, um alles vorzubereiten (Whatsapp nummer ändern etc.) , da mein neues gerät bald ankommt. Beim aktivieren muss ich ja angeben welche einheiten ich wieviel nutzen will etc. , aber ich möchte die 30 tage erst anfangen wenn mein neues gerät da ist, aber es eben heute schon aktivieren. Kann ich dann heute überall 0 einheiten wählen, und dann in 3 tagen die einheiten auswählen und hab es dann sofort? oder muss ich dann 30 tage mit 0 einheiten leben und kann erst nächsten monat die einheiten anfangen. Mfg, Mallow :)

  • Gerrit N.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Mallow112,


    beim Prepaid wie ich will-Tarif werden Optionen nach Buchung immer schnellstmöglich für ab dato 30 Nutzungstage aktiviert. Entsprechend ist es gar kein Problem, diese erst zu bestellen, wenn auch dein Endgerät angekommen ist.


    Diese Optionsbuchungen und auch weitere Änderungen dieser kannst du dann nach erfolgreicher Aktivierung des Prepaid-Tarifes jederzeit in deinem meincongstar-Bereich, der meincongstar APP oder auch über unseren Service vornehmen (lassen).


    Insofern genügend Guthaben auf der Karte aufgeladen ist, können bestellte Optionen in der Regel binnen weniger Minuten für dich umgehend aktiviert und somit sofort genutzt werden. Diesbezüglich wird auch eine Aktivierungsbestätigung der SMS an dich verschickt, sobald die Option erfolgreich gestartet worden ist.



    Viele Grüße,


    Gerrit


    P.S.: Dein weiteres Posting habe ich gelöscht, da du ja hier dein eigenes Thema eröffnet hast und auch hier weitere Antworten erhältst, sollte es noch Rückfragen geben.

  • Mallow112

    Oke, dankeschön! Dann aktiviere ich sie heute also direkt, wähle 0 einheiten aus und kann dann in 3 tagen mit den normalen einheiten starten:) Dankesehr. Mfg, mallow :)

  • Gerrit N.

    Hallo Mallow112,


    gerne, dafür sind wir ja da! :) Entsprechend habe ich den Artikel als "erledigt" markiert.


    Bei weiteren Fragen zu diesem oder einem anderen Thema sind wir selbstverständlich gerne jederzeit erneut für dich da. Hier, in einem anderen Thread oder auch über einen anderen Servicekanal.



    Viele Grüße,


    Gerrit