mafri1979
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Mailbox nach Vertragsumstellungen nicht mehr erreichbar sind.
Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich "nur" noch eine Anrufinfo für einen verpassten Anruf bekomme. Heute wollte ich der Sache auf den Grund gehen und bin in die Mailboxeinstellungen gegangen. Nummer der Mailbox war leer und bei Rufumleitungen war folgendes drin: Vorwahl-aa-Rufnummer.
Vermutlich muss auch bei mir die Mailbox wieder neu eingerichtet werden.
Und bitte schickt mir jetzt nicht den Link mit der Einrichtung der Mailbox..... 13,33,99...alles funktioniert nicht.
Ursprünglich bin ich von O2 zu congstar gekommen.
by the way.... seit wann ist die kostenlose Nummer der Kundenbetreuung nicht mehr geschaltet? Musste ich eben auch verwundert feststellen.
Vielen Dank für eine schnelle Hilfe!