🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • mafri1979

    Mailbox nicht mehr erreichbar

      Hallo zusammen,


      hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Mailbox nach Vertragsumstellungen nicht mehr erreichbar sind.


      Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich "nur" noch eine Anrufinfo für einen verpassten Anruf bekomme. Heute wollte ich der Sache auf den Grund gehen und bin in die Mailboxeinstellungen gegangen. Nummer der Mailbox war leer und bei Rufumleitungen war folgendes drin: Vorwahl-aa-Rufnummer.


      Vermutlich muss auch bei mir die Mailbox wieder neu eingerichtet werden.


      Und bitte schickt mir jetzt nicht den Link mit der Einrichtung der Mailbox..... 13,33,99...alles funktioniert nicht.


      Ursprünglich bin ich von O2 zu congstar gekommen.


      by the way.... seit wann ist die kostenlose Nummer der Kundenbetreuung nicht mehr geschaltet? Musste ich eben auch verwundert feststellen.


      Vielen Dank für eine schnelle Hilfe!

    • Jonathan W.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo mafri1979, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!


      Das nach einer Vertragsumstellung die Mobilbox deaktiviert werden würde, wäre mir soweit nicht bekannt. Allerdings wird diese deaktiviert, wenn sie mehrere Monate nicht genutzt wurde.


      Du könntest dich einfach kurz im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) melden, dann kann die Mobilbox erneut eingerichtet werden. Einen entsprechenden Hinweis habe ich in deinen Daten hinterlassen.


      Der Anruf bei unserer Hotline Hotline (01806 32 44 44 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz/Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)) ist leider nicht kostenfrei - der Chat dafür schon.


      Freundlichen Gruß
      Jonathan W.