Guthaben aufgeladen, Option geändert, alte Otion automatisch gebucht... ?

• Lanfear

Hallo,

ich hatte heute morgen schon den Chat-Support angeschrieben, aber die Mitarbeiter hatten leider die Konversation seitens des Supports abgebrochen, bevor meine Frage beantwortet wurde.

Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben?

- Ich hatte die Option 500 (8EUR) gebucht. Die automatische Neubuchung zu Mitte Mai war nicht möglich, da kein Guthaben aufgeladen wurde.
    - Dies habe ich heute aufgeladen, und die Option 300 im Menü eingestellt.
    (Hier hatte ich die Erwartung, das keine Option derzeit gebucht ist, da ja kein Geld und so)
    - Das System hat mir die Änderung zur Option 300 per Mail bestätigt, zum 13.06.16 mit dem Hinweis das ich auf ausreichend Guthaben achten soll.
    - Das System hat automatisch die Option 500 gebucht.

Ich habe mein Guthaben aufgeladen. Daher wurde jetzt die "alte" Option 500
    gebucht. Diese gilt für 30 Tage. Ab 13. ist die Option 300 gebucht, diese wird
    ab dem 30.06.16 aktiv und gilt für 30 Tage bis zum 30.07.16.
    Ist das richtig?

Vielen Dank.
    Lanfear

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Lanfear und Willkommen im congstar Forum!

Der Optionswechsel ist bei dir nun zum 13.06. vorgemerkt. Die Surf Option 500 wurde heute morgen kurz nach der Aufladung gebucht.
    Am besten meldest du dich einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können den Optionswechsel dann für dich stornieren.

Wenn du den Optionswechsel dann nochmal später bestellst, wird dieser auch zum Ende der 30 Tage Laufzeit der aktuell gebuchten Option veranlasst. Das hatte sich heute morgen mit der Buchung der Surf Option 500 überschnitten. Deswegen wurde ein falsches Datum für den Optionswechsel ermittelt.

Viele Grüße,
    Harry