Warum keine Einhaltung der Kündigungsfrist ?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag,

    ich habe einen congstar komplett 2 flex - Tarifvertrag. Mein neuer zukünftiger Telefon/Internetanbieter Stadtwerke Merseburg hat am 11.05.16 die Kündigung fristgerecht zum Monatsende eingereicht. Die Zuschaltung sollte morgen am 03.06.16 erfolgen. Warum wurde die Kündigung jetzt erst zum 30.06.16 akzeptiert ? Laut Vertrag ist die Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende ? Wo ist da der Fehler ? Vom 11 - 30 sind mehr als 14 Tage.
    Ich bitte das schnellstens abzuklären !

    Mfg G.Lück

  • Hallo gassimodo,

    im System kann ich leider nicht erkennen, was hier passiert ist. Ich leite das Ganze zur Klärung einmal an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Diese melden sich dann per Mail bei Ihnen.

    Viele Grüße,
    Ben