Hallo! Mein Telefonkarte ist nicht freigeschaltet

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo GeromeLaubinger,

    ich habe gerade mal nachgesehen: Die Aktivierung deiner Karte ist abgeschlossen, eine Sperre ist auch nicht gesetzt. Die gewählten Optionen sind aktiv. Um der Störung besser nachgehen zu können, habe ich ein paar Rückfragen:

    • Was genau funktioniert den nicht? Telefonie, SMS und mobile Daten?
    • Bekommst du einen Störungsmeldung im Handy (z. B. "Ungültige SIM-Karte")?
    • Hast du die SIM schon mal in einem anderen, SIM-Lockfreien Handy getestet und eine andere SIM in deinem Handy? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?


    Freundlichen Gruß
    Michael T.