Verbindungsabrüche

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Die Störungsmeldung vom 11.05.16 ist noch nicht vollständig behoben. Ich habe jetzt zwar wieder eine Internetverbindung diese bricht aber wie gewohnt alle paar Minuten mit der Meldung "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" ab. Der Techniker der Telekom sagte auch das er bei seiner Leitungsmessung auf seinem Gerät sehr viele Fehler angezeigt bekam.

    Alle anderen Daten von der Störungsmeldung vom 11.05.16 sind unverändert.

  • Hallo Nuzzin,

    leider kann ich nicht eindeutig sagen, was hier der aktuelle Sachstand ist. Ich habe das Ganze an die Kollegen der Fachabteilung gegeben. Die Kollegen werden sich bei dir melden.

    Viele Grüße,
    Ben