Verbindungsabrüche

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Die Störungsmeldung vom 11.05.16 ist noch nicht vollständig behoben. Ich habe jetzt zwar wieder eine Internetverbindung diese bricht aber wie gewohnt alle paar Minuten mit der Meldung "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" ab. Der Techniker der Telekom sagte auch das er bei seiner Leitungsmessung auf seinem Gerät sehr viele Fehler angezeigt bekam.

    Alle anderen Daten von der Störungsmeldung vom 11.05.16 sind unverändert.

  • Hallo Nuzzin,

    leider kann ich nicht eindeutig sagen, was hier der aktuelle Sachstand ist. Ich habe das Ganze an die Kollegen der Fachabteilung gegeben. Die Kollegen werden sich bei dir melden.

    Viele Grüße,
    Ben