• Bernhard777

    Ich fordere ein neues Angebot

      Nachdem ich bei congstar einen Vertrag abgeschlossen habe, nachdem ich einige Probleme hatte, drängt sich bei mir folgende Angebots- Variante auf:


      Monatsverträge sollen innerhalb der ersten 3 Monate eine Möglichkeit haben, auf den 24 Monate-Vertrag mit beschriebenen Leistungen des 24 Monate-Vertrags upzugraden.

    • NichtMehrHier

    • Hilfreichste Antwort
    • Heyho,


      kannst du nicht eh von einem monatlich kündbaren Vertrag auf die entsprechende Laufzeitvertäge wechseln?
      Bzw. anders: Ich bin mir sicher, dass du ohnehin von den flex Verträgen auf die 24 Monatsverträgen wechseln kannst, oder verstehe ich dein Anliegen falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtMehrHier ()

    • Butler Parker

      Ein Tarifwechsel von einem Monatsvertrag (Flex) in einen Laufzeitvertrag (24 Monate) kann im meincongstar-Bereich oder im Chat durchgeführt werden. Der Tarifwechsel dauert ca. 14 Tage.

    • Bernhard777

      Ein Tarifwechsel von einem Monatsvertrag (Flex) in einen Laufzeitvertrag (24 Monate) kann im meincongstar-Bereich oder im Chat durchgeführt werden. Der Tarifwechsel dauert ca. 14 Tage.

      Danke für diese Info. Nehme ich dann meine Telefonnummer (automatisch) mit?

    • Michael T.

      Hallo Bernhard777,


      ja, du nimmst deine Rufnummer bei einem Tariwechsel mit. Die Bereitstellungskosten fallen auch nicht noch einmal an – denn eine SIM-Karte hast du ja. Und die kannst du einfach weiter nutzen.


      Freundlichen Gruß
      Michael T.

    • Bernhard777

      Im September braucht meine Frau einen neuen Vertrag, weil dann ALLE Verträge bei Voda gekündigt sind. Dann werde ich upgraden, damit meine Frau und ich denselben Kündigungstermin haben.