teekannen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ,
ich habe am 1.6.2016 bei der Hotline angerufen und mitgeteilt das mein Huawei P 8 lite nicht mehr auflädt.
Daraufhin wurde mir gesagt das ich einen Reperaturschein zugeschickt bekomme.
Mittlerweile haben wir den 11.6.2016 und ich werde immer und immer und immer wieder vertröstet.... jaaaaaaaaaaa das dauert eben manchmal bis zu ner Woche , wir lassen das über einen Drittanbieter machen.... nein wir können ja verstehen das sie sauer sind....
JA ich bin sauer , jedesmal wenn ich anrufe kostet mich das 20 cent und mindestens 45 minuten meiner Zeit, die Monatlichen Ratenbteträge für das Telefon muss ich natürlich auch weiterbezahlen.
Nun sieht es so aus das ich hier ein Telefon habe mit dem ich NICHTS aber auch GARNICHTS anfangen kann, ich muss trotzdem dafür bezahlen und KEINER kann mir sagen wann dieser komische Reperaturschein endlich kommt und was dann weiter mit meinem Telefon passiert.
Denn sind wir mal ehrlich, wenn der Reperaturschein schon mal mindestens 11 Tage ( ich hoffe ja das er heute kommt ) braucht, wie lange wird dann wohl die Reparatur dauern ????
Mensch Leute es kann doch einfach nicht sein das hier der Service soooooooooooooooo klein geschrieben wird
MfG
Thomas