Reparaturschein ..

  • teekannen

    Reparaturschein ..

      Hallo ,


      ich habe am 1.6.2016 bei der Hotline angerufen und mitgeteilt das mein Huawei P 8 lite nicht mehr auflädt.
      Daraufhin wurde mir gesagt das ich einen Reperaturschein zugeschickt bekomme.
      Mittlerweile haben wir den 11.6.2016 und ich werde immer und immer und immer wieder vertröstet.... jaaaaaaaaaaa das dauert eben manchmal bis zu ner Woche , wir lassen das über einen Drittanbieter machen.... nein wir können ja verstehen das sie sauer sind....
      JA ich bin sauer , jedesmal wenn ich anrufe kostet mich das 20 cent und mindestens 45 minuten meiner Zeit, die Monatlichen Ratenbteträge für das Telefon muss ich natürlich auch weiterbezahlen.
      Nun sieht es so aus das ich hier ein Telefon habe mit dem ich NICHTS aber auch GARNICHTS anfangen kann, ich muss trotzdem dafür bezahlen und KEINER kann mir sagen wann dieser komische Reperaturschein endlich kommt und was dann weiter mit meinem Telefon passiert.
      Denn sind wir mal ehrlich, wenn der Reperaturschein schon mal mindestens 11 Tage ( ich hoffe ja das er heute kommt ) braucht, wie lange wird dann wohl die Reparatur dauern ????
      Mensch Leute es kann doch einfach nicht sein das hier der Service soooooooooooooooo klein geschrieben wird


      MfG


      Thomas

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Jonathan W.

      Hallo teekannen,


      deine Verärgerung kann ich gut nachvollziehen - insbesondere da nicht nur dein Handy kaputt ist, sondern du auch noch so lange auf deinen Reparaturschein warten musst.


      Das tut mir sehr Leid; ich habe deswegen selbst nochmal den Versand direkt angestoßen um sicherzustellen, dass du auf jeden Fall auch einen erhältst. Es kann nun allerdings sein, dass du zwei erhältst. Das ist allerdings nicht weiter schlimm, einen davon kannst du dann einfach entsorgen.


      Scheinbar wurde das beim ersten mal nicht korrekt weiter gegeben, dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, auch für diese Wartezeit.


      Freundlichen Gruß
      Jonathan W.

    • teekannen

      Hallo Jonathan,


      heute ist dann endlich auch mal der Reparaturschein angekommen.
      Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich mein Telefon wieder habe.


      Danke nochmal und ich melde mich hier nochmal wenn es Neuigkeiten wegen des Telefons gibt.


      Gruß


      Thomas

    • teekannen

    • Hilfreichste Antwort
    • Wow,


      ich bin schwer begeistert.
      Solange wie ich auf den Reparaturschein gewartet habe, so schnell ging das jetzt mit der Reparatur bzw. des Austausches.
      Heute morgen um kurz vor 11 Uhr kam das neue Smartphone.
      Ich glaube das Thema kann nun als erledigt betrachtet werden.


      Gruß


      Thomas

    • Jonathan W.

      Hallo teekannen,


      danke für deine Rückmeldung! Freut mich zu hören, dass das schließlich nicht nur gut, sondern auch schnell geklappt hat!


      Freundlichen Gruß
      Jonathan W.