Optionswechsel: Alte UND neue Option abgebucht

  • ubuntuuser

    Hi,


    folgendes ist mir passiert:
    Ich habe meine bisherige Datenoption (600MB für 9€) gegen 100MB für 2€ "getauscht". Das habe ich via Webseite erledigt. Kurz darauf erhielt ich EMail und SMS die den Wechsel zum 12.6.16 bestätigt haben.
    Die 600er Option lief bis 10.6.16 23:59Uhr, die 100er Option begann am 12.6.16 0:00Uhr.
    Am 11.6. wurden jedoch noch einmal die 9€ für die alte Option abgebucht, an diesem Tag war es mir ganztägig nicht möglich eine Datenverbindung aufzubauen. Am 12.6. wurden dann 2€ für die neue Option abgebucht, Datenverbindung ist nun wieder möglich.


    --> Summa sumarum: ich möchte gerne meine zu unrecht abgebuchten 9€ zurück.


    Ich hoffe jemand vom Team liest hier mit und kann mir helfen :)

  • Butler Parker

  • Hilfreichste Antwort
  • Du solltest dich mit dem Service-Chat in Verbindung setzen. Dazu klickst du einfach auf die Sprechblase oben im Banner der Foren-Seiten