Optionswechsel: Alte UND neue Option abgebucht

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi,

folgendes ist mir passiert:
    Ich habe meine bisherige Datenoption (600MB für 9€) gegen 100MB für 2€ "getauscht". Das habe ich via Webseite erledigt. Kurz darauf erhielt ich EMail und SMS die den Wechsel zum 12.6.16 bestätigt haben.
    Die 600er Option lief bis 10.6.16 23:59Uhr, die 100er Option begann am 12.6.16 0:00Uhr.
    Am 11.6. wurden jedoch noch einmal die 9€ für die alte Option abgebucht, an diesem Tag war es mir ganztägig nicht möglich eine Datenverbindung aufzubauen. Am 12.6. wurden dann 2€ für die neue Option abgebucht, Datenverbindung ist nun wieder möglich.

--> Summa sumarum: ich möchte gerne meine zu unrecht abgebuchten 9€ zurück.

Ich hoffe jemand vom Team liest hier mit und kann mir helfen :)

• Du solltest dich mit dem Service-Chat in Verbindung setzen. Dazu klickst du einfach auf die Sprechblase oben im Banner der Foren-Seiten