Optionswechsel: Alte UND neue Option abgebucht

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hi,

folgendes ist mir passiert:
    Ich habe meine bisherige Datenoption (600MB für 9€) gegen 100MB für 2€ "getauscht". Das habe ich via Webseite erledigt. Kurz darauf erhielt ich EMail und SMS die den Wechsel zum 12.6.16 bestätigt haben.
    Die 600er Option lief bis 10.6.16 23:59Uhr, die 100er Option begann am 12.6.16 0:00Uhr.
    Am 11.6. wurden jedoch noch einmal die 9€ für die alte Option abgebucht, an diesem Tag war es mir ganztägig nicht möglich eine Datenverbindung aufzubauen. Am 12.6. wurden dann 2€ für die neue Option abgebucht, Datenverbindung ist nun wieder möglich.

--> Summa sumarum: ich möchte gerne meine zu unrecht abgebuchten 9€ zurück.

Ich hoffe jemand vom Team liest hier mit und kann mir helfen :)

• Du solltest dich mit dem Service-Chat in Verbindung setzen. Dazu klickst du einfach auf die Sprechblase oben im Banner der Foren-Seiten