Bildschirmsperre entsperren

  • Backfee77

    Bildschirmsperre entsperren

      Hallo zusammen!


      Meine Bildschirmsperre des Samsung S 3 mini ist mit Zahlencode gesperrt. Jetzt kann ich sie nicht mehr entsperren.
      Ich hab tausende von Bildern da drauf und komme an nix mehr hin.
      Die sim Karte lässt sich entsperren.


      Über einen gute Rat wäre ich sehr dankbar.


      Grüße von der Backfee

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Butler Parker

      Du kannst es über die Samsung-Seite Find my mobile entsperren.
      Voraussetzung ist das die Find my mobile Funktion in deinem Handy aktiviert ist und du ein Samsung-Konto hast.

    • Backfee77

      Hallo Butler Parker,


      danke für den Tipp. Das hat leider nicht funktioniert, da die Funktion nicht aktiviert war.


      Liebe Grüße


      Backfee

    • Butler Parker

    • Hilfreichste Antwort
    • Bei einigen älteren Modellen war es möglich das Gerät über Eingabe des Google-Passwort zu entsperren.
      Sofern der Geräte-Pin oder das Passwort mehrmals falsch eingegeben wurde, wurde der Nutzer aufgefordert dieses einzugeben. Ich weiß jetzt nur nicht ob dein Modell dazu gehörte.
      Ansonsten sehe ich schwarz das du das Gerät entsperren kannst ohne deine Bilder/Daten zu verlieren.

    • Backfee77

      Nein, die Aufforderung kam leider nie.
      Ich hab das Gerät jetzt platt gemacht. Leider hab ich einige Kontakte verloren, aber dafür bin ich wenigsten wieder erreichbar.
      Danke dir trotzdem für deine Bemühung.


      Liebe Grüße
      Backfee