Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe seit 2 Wochen Empfangsprobleme, bekomme kaum 2G. War bis vor 2 Wochen topzufrieden, andauernd LTE, auch in der Wohnung. Jetzt habe ich meistens keine Netzverbindung mehr. Sollte sich das nicht wieder ändern, muss ich Konsequenzen ziehen. Bitte um Überprüfung.
Systemseitig scheint mit deinem Vertrag alles in Ordnnung zu sein. Eine Störung für das genannte Postleitzahl Gebiet ist uns aktuell auch nicht bekannt. Hast du die SIM-Karte schon in einem anderen Handy getestet? Falls ja, kommt es auch zum schlechten Empfang?
Hast du schon die Einstellungen deines Handys geprüft? Sind bei den mobilen Daten LTE aktiviert?
ja, Kreuztausch habe ich schon probiert! Das Smartphone meiner Frau (T-mobile) hatte mit meiner SIM genauso Empfangsprobleme. Habe auch schon auf GSM und WCDMA umgestellt, keine Verbesserung des Empfangs.Habe LTE an meinem Arbeitsplatz, deshalb habe ich automatische Netzwahl aktiviert.
bitte melde dich ein mal bei den KollegInnen im kostenlosen Service Chat. Diese erreichst du täglich zwischen 8 und 22 Uhr hier.
Mit den KollegInnen kann dein vermeintlicher SIM-Karten-Defekt durchgesprochen und hoffentlich alsbald entstört werden. Über das Forum ist das so leider nicht möglich.