Vorzeitige Portierung

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, können Sie bitte einmal nachschauen, ob Sie den Wunsch nach vorzeitiger Portierung in Ihren Systemen hinterlegt haben?

    Vorgang ist ------------


    Dank und Gruß
    Jörg

    Edit Lars C.: Vorgangsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte nicht im öffentlichen Forum teilen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars C. (17. Juni 2016 um 14:52)

  • Hallo jwintzer,

    aktuell ist nur die Portierung zum Vertragsende möglich. Wenn du vorzeitig portieren möchtest, melde dich doch bitte einmal im Service Chatund lass dort ein so genanntes "Opt-In" setzen. :)

    Viele Grüße
    Lars