Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe seit dem 12.05 eine Prepaid-Karte bei Ihnen. Zum nächsten Zeitpunkt, am 12.06. war nicht genügend Guthaben auf meiner Karte, dies habe ich mittlerweile wieder aufgeladen. Trotzdem aktivieren sich meine Optionen nicht mehr, mein Guthaben bleibt auch unangetastet. Woran kann das liegen?
Deine congstar Surf Flat Option 300, congstar SMS Option 100 und congstar Minuten Option 100 sind allesamt aktiv. Alle drei Optionen haben sich am 11.06. neu gebucht. Das liegt daran, dass die Optionen sich nicht monatsweise, sondern immer nach genau 30 Tagen neu buchen. Bei Monaten mit 31 Tagen (wie im Mai) kommt es dann zu einer Verschiebung bei der Buchung.
Also eigentlich alles gut - oder funktioniert irgendetwas nicht wie es sollte?