Zurück in den vorherigen Vertrag mit gleicher Nummer

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe zu Ende Mai 2016 meinen 10 Euro monatlich kündbaren Smart Tarif gekündigt. Anfang Juni habe ich mir eine neue Sim-Karte dieses Mal mit Pre-Paid gekauft. Ich möchte aber unbedingt meine alte Nummer behalten.

    Der Congstar-Kundendienst hat mir am Telefon gesagt, dass ein Nummernwechsel intern nicht möglich sei.

    Ist es möglich, mit meiner alten SIM-Karte meinen ursprünglichen Vertrag wieder auf zu nehmen zum Juli 2016? Dann würde ich die neue Sim-Karte einfach nicht mehr nutzen. Zumindestens dann, wenn das Guthaben darauf verbraucht ist.

    Danke schon Mal für die Antworten,

    Leodor

  • Wenn du die Rufnummer retten willst, solltest du schleunigst woanders neu mit Rufnummernmitnahme bestellen, nach 30 Tagen ist die Rufnummer endgültig verloren.