Telefon keine Verbindung

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo josef123 und ein herzliches Willkommen im Forum,

    unter der angegebenen Mailadresse sind leider zwei Konten hinterlegt, daher kann ich hier nicht eindeutig nachempfinden um welche Rufnummer es geht.

    Am Besten meldest du dich einmal bei den Kollegen im Chat (über den Link hier, oder oben über die Sprechblase am Banner), damit diese sich das Ganze einmal anschauen können.

    Viele Grüße,
    Ben