Restguthaben Auszahlung nicht möglich

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Liebes Support-Team,

    wie viele andere auch, schließe ich mich den Beschwerden über das Vorgehen von Restguthaben Auszahlungen an.

    Ich habe meinen Prepaid Vertrag am 31.03.2016 gekündigt und seitdem nach mehrmaligen Nachfragen mehrere Bestätigungen erhalten, dass mir mein Restguthaben nach jeweils zwei Wochen ausgezahlt werden würde.
    Dies ist bisher leider nicht geschehen.
    Da es sich bei dem Betrag um über 100€ handelt versuche ich alle möglichen Mittel an mein Geld zu kommen.

    Sollte sich dieses Forum ebenfalls als fruchtlos erweisen, werde ich den Rechtsweg einschlagen.
    Ich hoffe dies ist nicht notwendig und Sie können mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    großefrust

  • Die Auszahlung des Restguthaben sollte, sofern vom Kunden dazu aufgefordert wurde, spätestens 42 Werktage nach der Deaktivierung der Sim-Karte erfolgen.
    Wenn deine im Forum hinterlegte Email-Adresse mit der Email-Adresse deines Kunden-Konto übereinstimmt können die Mitarbeiter des Congstar Support Team deine Daten aufrufen und den Fall an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

  • Hallo großefrust,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Es hatte leider in der Kündigungsroutine einen Fehler gegeben, der die Auszahlung gestoppt hatte.
    Das ist nun durch unsere Technik behoben worden.
    Die Auszahlung läuft und der Betrag sollte in den kommenden Tagen auf deinem Konto landen.
    Es tut mir leid, dass es Verzögerungen gegeben hat. Dafür möchte ich mich stellvertretend entschuldigen.

    Ich hoffe das wir irgendwann ein Angebot haben, das dich überzeugt und du wieder unsere Kundin wirst.


    Gruß
    Adrian

  • Okay, ein Post in diesem Forum scheint also zu wirken, das Geld ist auf meinem Konto angekommen.

    Vielen Dank Adrian für deine Bemühungen.

    MfG

    GroßeFrust(jetzt ohne Frust :) )