Tarifwechsel inkl. Option Datenturbo bei bestehendem Vertrag nicht möglich?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo allerseits,

    ich möchte meinen momentanen Vertrag "congstar Surf Flat S flex" inkl. Datenvolumen 500MB ändern auf "congstar Smart" inkl. "Option Datenturbo".

    Nun habe ich festgestellt, daß die "Option Datenturbo" in meinen Vertragsdaten überhaupt nicht angeboten wird.

    Ist dem so?
    Oder kann mir jemand aus dem Team auf die Sprünge helfen?

    Gruß
    Kaputtnix

    Wie oft hast Du schon gelacht, nur um nicht weinen zu müssen?

  • Hallo Kaputtnix,

    du wechselst den Tarif ja unter "Meine Produkte" -> den "Bearbeiten" Button an deinem Tarif und "Tarif wechseln".
    Dann wählst du den Smart aus und bestätigst das. Danach kannst du den Datenturbo auswählen.

    Sollte dies nicht funktionieren, melde dich einfach mal in unserem Support-Chat.
    Halte dafür bitte deine Daten bereits wie Kundennummer oder Vertragsnummer.


    Gruß
    Adrian