Tarifwechsel inkl. Option Datenturbo bei bestehendem Vertrag nicht möglich?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo allerseits,

    ich möchte meinen momentanen Vertrag "congstar Surf Flat S flex" inkl. Datenvolumen 500MB ändern auf "congstar Smart" inkl. "Option Datenturbo".

    Nun habe ich festgestellt, daß die "Option Datenturbo" in meinen Vertragsdaten überhaupt nicht angeboten wird.

    Ist dem so?
    Oder kann mir jemand aus dem Team auf die Sprünge helfen?

    Gruß
    Kaputtnix

    Wie oft hast Du schon gelacht, nur um nicht weinen zu müssen?

  • Hallo Kaputtnix,

    du wechselst den Tarif ja unter "Meine Produkte" -> den "Bearbeiten" Button an deinem Tarif und "Tarif wechseln".
    Dann wählst du den Smart aus und bestätigst das. Danach kannst du den Datenturbo auswählen.

    Sollte dies nicht funktionieren, melde dich einfach mal in unserem Support-Chat.
    Halte dafür bitte deine Daten bereits wie Kundennummer oder Vertragsnummer.


    Gruß
    Adrian