Tarifwechsel inkl. Option Datenturbo bei bestehendem Vertrag nicht möglich?

    Hallo allerseits,


    ich möchte meinen momentanen Vertrag "congstar Surf Flat S flex" inkl. Datenvolumen 500MB ändern auf "congstar Smart" inkl. "Option Datenturbo".


    Nun habe ich festgestellt, daß die "Option Datenturbo" in meinen Vertragsdaten überhaupt nicht angeboten wird.


    Ist dem so?
    Oder kann mir jemand aus dem Team auf die Sprünge helfen?


    Gruß
    Kaputtnix

    Wie oft hast Du schon gelacht, nur um nicht weinen zu müssen?

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Kaputtnix,


    du wechselst den Tarif ja unter "Meine Produkte" -> den "Bearbeiten" Button an deinem Tarif und "Tarif wechseln".
    Dann wählst du den Smart aus und bestätigst das. Danach kannst du den Datenturbo auswählen.


    Sollte dies nicht funktionieren, melde dich einfach mal in unserem Support-Chat.
    Halte dafür bitte deine Daten bereits wie Kundennummer oder Vertragsnummer.



    Gruß
    Adrian