Kein Netz in PLZ 33739 ?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich eine sehr schlechte bzw. gar keine Netzverbindung. Das Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht, es kommt, wenn überhaupt, nur zu einer Edge-Verbindung. Telefon wurde bereits neu gestartet, die Netzmodus steht auf LTE/3G/2G automatisch verbinden. Gibt es eine Störung im Netz oder was muss getan werden um wiedwer eine H+ Verbindung zu erhalten?

    Vielen Dank im Voraus,
    harryp100

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum harryp100,

    bei uns ist tatsächlich eine Großstörung (GSM) in diesem Bereich gemeldet worden. Die Störung wird voraussichtlich morgen früh (25.06.2016 um 8:00) behoben sein. Genauere Informationen zu diser Störung liegen uns derzeit nicht vor.

    Versuch es bitte morgen nach einem Neustart noch einmal.

    Viele Grüße,
    Ben