Kein Netz in PLZ 33739 ?

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich eine sehr schlechte bzw. gar keine Netzverbindung. Das Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht, es kommt, wenn überhaupt, nur zu einer Edge-Verbindung. Telefon wurde bereits neu gestartet, die Netzmodus steht auf LTE/3G/2G automatisch verbinden. Gibt es eine Störung im Netz oder was muss getan werden um wiedwer eine H+ Verbindung zu erhalten?

    Vielen Dank im Voraus,
    harryp100

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum harryp100,

    bei uns ist tatsächlich eine Großstörung (GSM) in diesem Bereich gemeldet worden. Die Störung wird voraussichtlich morgen früh (25.06.2016 um 8:00) behoben sein. Genauere Informationen zu diser Störung liegen uns derzeit nicht vor.

    Versuch es bitte morgen nach einem Neustart noch einmal.

    Viele Grüße,
    Ben