HubertusN
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe eine Prepaidkarte und eine Surf Tagesflat hinzugebucht (aktueller Status: aktiv). Zuletzt habe ich die Surf Tagesflat am 14.12.2015 gebucht, was da auch funktionierte. Als ich jetzt am 23.06. (also rund ein halbes Jahr später) die Tagesflat buchen wollte, passierte nichts: keine Verbindung, keine Buchungsbestätigung per SMS, nur das Symbol "mobile Daten" am Smartphone zeigt "aktiv" an. Auch meine weiteren Versuche an den folgenden Tagen scheiterten. Das Smartphone habe ich nicht gewechselt, Guthaben ist auch genung vorhanden. Was nun? - Ach ja, vielleicht das noch: Ich habe ein Samsung S3 neo. Unter Verbindungen - Weitere Einstellungen - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte wird unter APNs "Telekom Internet" angezeigt (mit grünem Punkt).
Schon mal DANKE für Euer Interesse an meinem Problem und
freundliche Grüße