CarolinWi91
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo an Alle^^
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Am 22.06.hat ein Techniker den Anschluss freigeschaltet. Ein paar Stunden später kam
dann auch die Email von Constar das ich das Internet jetzt nutzen kann.
Leider zeigt mir mein Router bei der Eingabe der Zugangsdaten an, dass keine
Internetverbindung möglich ist und das ich Benutzername und Passwort überprüfen
soll. Habe auch bereits mein Passwort geändert, weil ich dachte das es
vielleicht daran liegt aber leider immer mit dem selben Ergebnis.
Vielen
Dank schon mal!
Viele Grüße
Carolin
Was
ist gestört ?
Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ()
Hat
der Anschluss bereits funktioniert?
Ja( )
Nein (x)
Funktioniert
eine Internetverbindung?
Ja( )
Nein (x)
Ist
die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( )
Nein (x)
Sind
alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(x)
Nein ( )
Sind
Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(x)
Nein ( )
Wurde
die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja(x)
Nein ( )
Wurde
der Router bereits neu gestartet?
Ja(x)
Nein ( )
Seit
wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum:
seit Bereitstellung am 22.06.2016
Gibt
es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
"PPP-Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP"
Wurde
zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja(x)
Nein ( )
Welches
Routermodell wird benutzt?
FritzBox
3270
Ist
eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich
hinterlegt?
Ja.