Anmeldung der Internetrufnummer 03461xxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404

  • gassimodo

    Hallo,


    da auf Grund zweier Deppen von der Telekom, die den Multiverteiler nicht gefunden haben meine Umschaltung auf Glasfaser nicht erfolgt ist (schon der zweite Termin), haben die Stadtwerke Merseburg veranlasst, daß ich wieder von Congstar versorgt werde. Alles schön und gut. Internet funktioniert. Telefon nicht mehr siehe obige Meldung (Überschrift). An den Einstellungen wurde nichts verändert. Alles original. Nur das Passwort für die Telefonie habe ich nochmals neu eingegeben und auch zweimal Reset der Fritzbox gemacht. Bekomme immer noch die Meldung " 4 Rufnummern aktiv, davon keine Registriert.
    Da ich nicht weiß, wann ein dritter Anschaltversuch unternommen wird, wäre es schon sinnvoll, einen funktionierenden Telefonanschluss zu haben wie bisher.


    Vielleicht kann da hier ein Techniker überprüfen.


    Vielen Dank


    Mfg gassimodo

  • Ben H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo gassimodo,


    ich habe das Ganze zur Klärung an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben.


    Viele Grüße,
    Ben