Tarfiwechsel

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hi,
    ich habe momentan den "Congstar 9 Cent Tarif flex".
    Dieser läuft seit dem 19.12.2015.

    Nun überlege ich, ob ich in den "Congstar wie ich will flex" Tarfi wechsle.
    Sehe ich es richtig, dass der Tarif innerhalb von 14 Tagen umgestellt wird?
    Ist es dabei egal, ob ich den Tarifwechsel heute oder z. B. erst am 25.07.2016 beantrage?
    MVLZ habe ich dann weiterhin keine oder?

    Danke

  • So, den Tarifwechsel habe ich erfolgreich beantragt. Es wird in 14 Tagen umstellt.
    Nun wollte ich noch eine Tripple-Sim-Karte kaufen.

    Leider steht unter dem Tarif bei "SIM-Karte"

    Für das Produkt congstar wie ich will flex kann derzeit online kein SIM-Kartentausch durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an den Kundenservice.

    Unter meinem alten noch jetzt laufenden Tarif könnte ich diese SIM-Karte für 14,99€ bestellen.

    Was soll ich nun machen?

  • Was soll ich nun machen?

    Das was dir angezeigt wurde.

    Bitte wenden Sie sich hierzu an den Kundenservice.

    Diesen kannst du z.B. über den Chat (auf die Sprechblase oben im Banner klicken) oder telefonisch unter 01806 32 44 44 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz.
    Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung. Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr, sowie Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr.) erreichen.