Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hi, ich habe momentan den "Congstar 9 Cent Tarif flex". Dieser läuft seit dem 19.12.2015.
Nun überlege ich, ob ich in den "Congstar wie ich will flex" Tarfi wechsle. Sehe ich es richtig, dass der Tarif innerhalb von 14 Tagen umgestellt wird? Ist es dabei egal, ob ich den Tarifwechsel heute oder z. B. erst am 25.07.2016 beantrage? MVLZ habe ich dann weiterhin keine oder?
So, den Tarifwechsel habe ich erfolgreich beantragt. Es wird in 14 Tagen umstellt. Nun wollte ich noch eine Tripple-Sim-Karte kaufen.
Leider steht unter dem Tarif bei "SIM-Karte"
Für das Produkt congstar wie ich will flex kann derzeit online kein SIM-Kartentausch durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an den Kundenservice.
Unter meinem alten noch jetzt laufenden Tarif könnte ich diese SIM-Karte für 14,99€ bestellen.
Bitte wenden Sie sich hierzu an den Kundenservice.
Diesen kannst du z.B. über den Chat (auf die Sprechblase oben im Banner klicken) oder telefonisch unter 01806 32 44 44 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung. Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr, sowie Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr.) erreichen.