wanderlust
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Funktionsweise des Internet-Sticks MF667 unter Windows 10. (Ich weiß, dass es hierzu bereits einige Threads gibt, sie haben mir jedoch bislang nicht bei der Problemlösung geholfen)
Das Problem: ich schließe den Internet-Stick MF667 unter Windows 10 an. Der Auto-Start startet und es wird das Icon "congstar Internet-Manager" auf dem Desktop installiert. Beim Öffnen dieser Verlinkung öffnet sich der Browser. Hier wird jedoch lediglich die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen" angezeigt. Der Internet-Manager öffnet sich aber nicht. (Die SIM-Karte funktioniert aber definitiv - ich kann sie in meinem Smartphone problemlos für das Internet nutzen).
Bisherige Problemlösung: nach ein bisschen googlen bin ich darauf gestoßen, dass das Problem mit der Firmware zusammenhängen könnte und habe mir auf der Download-Seite von congstar das Firmware-Update heruntergeladen, welches auch für Windows 10 (nicht Beta-Version) funktionieren soll (15,9MB). Hier bin ich den Anweisungen zum Upgrade der Firmware gefolgt. Allerdings bleibt das Update bei 19% immer minutenlang stehen und stürzt dann irgendwann nach einiger Zeit ab (Fenster schließt sich ohne weitere Fehlermeldung). Ein Firmware-Update ist so offensichtlich nicht möglich.
Über Hinweise, was ich beim Update beachten muss, bin ich sehr dankbar (das Update wurde von mir im "Administrator"-Modus geöffnet).
Danke!
Über Hinweise