• FibiBoko

    Das HTC10 gibt es nur in grau verfügbar???

      Na super.
      So gefreut. Handytauschaktion läuft.
      Und jetzt das: Das HTC10 gibt es nur in grau.
      Nö, in grau will ich das nicht.
      Als Tochter von der Telekom absolut armselig und irreführend diese Tarifoption.
      Nix zu machen. Bitterböse Anrufe und Mails helfen nicht.
      Nöpp, Congstar so geht das nicht. :evil: X(


      Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.

    • NichtMehrHier

    • Hilfreichste Antwort
    • Heyho,


      ich glaube, wenn congstar als Händler dieses Gerät nicht hat, wirst du nicht viel dagegen tun können - vor Allem nachdem das HTC 10 ja länger nicht vefügbar war.
      Der Handytausch heißt ja nur, dass du die aktuelle Rate für eine neue vorzeitig beenden kannst (und das Handy damit zurückschickst). Du wirst meines Wissens nach ja nicht gezwungen zu tauschen, falls dein Wunschgerät nicht vefügbar sein sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtMehrHier ()