Stornierung

• David 89

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Meine Mutter hat vor ihrem Urlaub in einem Mobilfunkladen einen Congstar Vertrag abgeschlossen. Leider hat der Berater vor Ort vergessen uns mitzuteilen, das wir dem Anbieter der Praipaidkarte eine Kündigung schreiben müssen, da Sie dir Rufnummer behalten möchte.

Von Congstar kam eine Erinnerungsmail, die ich damit beantwortete, das es Verzögerungen mit der Kündigung gibt, aber wir uns kümmern und defenitiv Intresse am Vertrag besteht. Leider kam am 04.07.2016 die Stornierung des Vertrags.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ohne großen Aufwand die Stornierung rückgänging zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

David

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo David 89,

leider kann ich mir von hieraus nicht die Kundendaten deiner Mutter aufrufen. Wenn der Vertrag aber bereits storniert wurde ist es wahrscheinlich nicht mehr möglich, dass es darüber zustande kommt. Am besten meldet sich deine Mutter über unseren Support Chat um das klären zulassen (erreichbar über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite).

Wenn Ihr bereits die Bestätigung über die Kündigung bzw. Freigabe der Rufnummer zur Portierung erhalten habt, könnt ihr sonst auch einfach eine neue Bestellung über unsere Webseite aufgeben.

Viele Grüße,
    Harry

• David 89

Vielen Dank für die Antwort,

Ja das mit dem Chat habe ich gerade versucht, da kam dann bei raus, das der Vertrag neu Bestellt werden muss.

Mit freundlichen Güßen

David Hölscher