Keine DSL-Verbindung möglich

      Keine DSL Verbindung möglich




      Hallo, ich habe ein Problem


      Was ist gestört ?____________________________________Kein DSL Signal (x ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
      Hat der Anschluss bereits funktioniert?_____________________Ja( ) Nein ( x)
      Funktioniert eine Internetverbindung?_______________________Ja( ) Nein (x )
      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?___Ja( ) Nein ( )
      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?____________Ja(x ) Nein ( )
      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?________________Ja( x) Nein ( )
      Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?________________Ja(x ) Nein ( )
      Wurde der Router bereits neu gestartet?____________________Ja( x) Nein ( )
      Seit wann besteht die Störung?___________________________Uhrzeit/Datum:__seit Techniker Anschluss bestätigt hat (06.07.16)
      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?__________[Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist.]
      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?________________Ja( ) Nein (x )
      Welches Routermodell wird benutzt?_______________________[Fritz!Box 7330]
      Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? ________ Ja(x ) Nein ( )

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo und willkommen im Forum Boxhorst,


      ich habe die Störungsmeldung an die entsprechenden Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Diese werden sich bei dir melden.


      Viele Grüße,
      Ben