Keine DSL Verbindung möglich
Hallo, ich habe ein Problem
Was ist gestört ?____________________________________Kein DSL Signal (x ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?_____________________Ja( ) Nein ( x)
Funktioniert eine Internetverbindung?_______________________Ja( ) Nein (x )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?___Ja( ) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?____________Ja(x ) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?________________Ja( x) Nein ( )
Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?________________Ja(x ) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?____________________Ja( x) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?___________________________Uhrzeit/Datum:__seit Techniker Anschluss bestätigt hat (06.07.16)
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?__________[Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist.]
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?________________Ja( ) Nein (x )
Welches Routermodell wird benutzt?_______________________[Fritz!Box 7330]
Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? ________ Ja(x ) Nein ( )