Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
bisher funktionierte mein mobiles Internet immer ganz gut, seit 1-2 Wochen ist die Verbindung jedoch furchtbar, 90% der Zeit habe ich gar kein Internet. Raum: Augsburg und München. Habe Prepaid und die Surfflat dazugebucht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Bitte teste deine SIM-Karte mal in einem anderem Gerät. Wenn dort der Fehler auch auftritt ist ein Defekt der SIM-Karte möglich. Sollte die dort reibungslos funktionieren ist ein Defekt deines Endgerätes möglich.
Auch kann es helfen, wenn du sicherheitshalber die APN-Einstellungen einmal überprüfst. Eine Hilfe dazu findest du hier.
Sollte sich herausstellen, dass deine SIM-Karte defekt ist melde dich bitte einmal in unserem Support Chat. Dann können die Kolleginnen und Kollegen dort einen Versand einer Ersatzkarte veranlassen.