Mobiles Netz furchtbar

  • SebastianLuke

    Hallo zusammen,


    bisher funktionierte mein mobiles Internet immer ganz gut, seit 1-2 Wochen ist die Verbindung jedoch furchtbar, 90% der Zeit habe ich gar kein Internet. Raum: Augsburg und München. Habe Prepaid und die Surfflat dazugebucht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    Vielen Dank vorab und viele Grüße


    Sebastian

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo SebastianLuke,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Bitte teste deine SIM-Karte mal in einem anderem Gerät. Wenn dort der Fehler auch auftritt ist ein Defekt der SIM-Karte möglich.
    Sollte die dort reibungslos funktionieren ist ein Defekt deines Endgerätes möglich.


    Auch kann es helfen, wenn du sicherheitshalber die APN-Einstellungen einmal überprüfst.
    Eine Hilfe dazu findest du hier.


    Sollte sich herausstellen, dass deine SIM-Karte defekt ist melde dich bitte einmal in unserem Support Chat. Dann können die Kolleginnen und Kollegen dort einen Versand einer Ersatzkarte veranlassen.



    Gruß
    Adrian