Rufumleitung von Congstar zu Telekom

  • AlCh

    Rufumleitung von Congstar zu Telekom

      Guten Morgen zusammen,


      Ich wollte einmal fragen ob die Möglichkeit besteht eine kostenlose Rufumleitung von Congstar zur Telekom einzurichten, da es ja das gleiche Netz ist!?


      Oder hat das mit dem Netz nichts zu tun und ich bezahle den normalen Tarif wenn ich auf meine Congstar Nummer anrufe bekomme und es umgeleitet wird?


      Danke für eure Antworten. :thumbup:

    • Butler Parker

    • Hilfreichste Antwort
    • Der Anrufer bezahlt gemäß seinem Tarif für die Verbindung zu dir.
      Du bezahlst bei einer Rufumleitung (außer zur Congstar Mailbox) von dir zu einem anderen Anschluß.
      Wenn du einen Allnet Flat hast kostet dich diese Rufumleitung in deutsche Netze (ohne Sonderrufnummern) nichts.