🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • MarlonBrando

    Stornierung/Änderung einer eben aufgegebenen Bestellung

      Liebes congstar-Team,


      leider ist mir soeben aufgefallen, dass bei der Bestellung meines neuen iPhone 6S Plus ein Fehler unterlaufen ist.
      Die gewählt Farbe sollte eigentlich "Gold" und nicht "Silber" sein.


      Es wäre toll, wenn ihr dies ändern oder den Auftrag stornieren könntet, damit ich danach das richtige bestellen kann.


      Vielen Dank im Voraus :)

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Jonathan W.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo MarlonBrando,


      abseits von Butler Parkers Hinweis bezüglich der Stornierung, ist je nach Stand der Bestellung auch eine Farbänderung ggf. noch möglich.


      Melde dich dazu bitte mit deiner Kundennummer in unserem Support Chat (täglich 8-22 Uhr).


      Dort kann eventuell eine Farbänderung veranlasst werden.


      Freundlichen Gruß
      Jonathan W.

    • MarlonBrando

      Ich hatte mich mittlerweile beim Support Chat gemeldet. Von dort aus hat man mich wieder auf das Kontaktformular hingewiesen, da man mir dort wohl besser helfen könne.
      Allerdings habe ich danach noch keine Antwort erhalten. Zudem steht jetzt bei meincongstar unter meinen Produkten, dass das silberne schon aktiv ist, was mich etwas verunsichert bzgl. der Möglichkeit eines Farbwechsels (Silber -> Gold) vor Versand des Gerätes. ?( :rolleyes:

    • Michael T.

      Hallo MarlonBrando,


      ich habe einen Kollegen gebeten, deine Mail zu bearbeiten. Weil bei einer Modelländerung auch noch jemand aus der Technik die Änderung einstellen muss, erhälst du nicht umgehend Antwort. Ich gehe aber davon aus, dass du morgen Nachricht bekommst.


      Freundlichen Gruß
      Michael T.

    • MarlonBrando

      Der Auftrag wurde jetzt storniert. Heißt das, eine Farbänderung war nicht möglich und ich muss es nun selbst noch einmal in der richtigen Farbe bestellen?


      Gruß

    • Adrian P.

      Hallo MarlonBrando,


      das ist ein ganz normaler Vorgang keine Angst.
      Das eine Gerät was bestellt ist in den Daten gegen ein anderes zu tauschen ist technisch nicht möglich.
      Daher wird das Gerät was du nicht möchtest storniert und die richtige Farbe als neue Bestellung eingepflegt.
      Daher alles gut. Ein wenig Geduld, dann siehst du das andere Gerät auch.



      Gruß
      Adrian