Neukunde komme nicht an die PIN Nr.

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo.

    ich bin neu bei Congstar. Hatte am Anfang einige Probleme mit der Rufnummernmitnahme. Hat dann aber doch geklappt.Jetzt habe ich die Simkarte zugeschickt bekommen .Um sie zu aktivieren muss ich mich im Kundencenter anmelden. Das klappt auch. Aber dann steht unter "meine Produkte" das der Vertrag storniert ist und ich bekomme keinen PIN . Wie kann das denn sein ?

    Gruß DanielaS

  • Hallo DanielaS,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Ich habe mir deine Daten einmal angeschaut.
    Ich gehe mal davon aus, dass du selbst schon den "Fehler" gefunden hast.
    Der stornierte Vertrag der dir angezeigt wird, ist unter einer anderen Kundennummer geführt als dein neuer Vertrag.
    Da du deine Daten gestern geändert hast, gehe ich mal davon aus, dass du dieses Thema als "erledigt" markiert hast.

    Bitte beachte das deine Karte morgen im Laufe des Tages freigeschaltet wird. Das geschieht automatisch durch uns.
    Die Rufnummernmitnahme ist ein technisch schwieriger Prozess, der den ganzen Tag dauern kann.
    Daher bitte ich dich bis Nachmittags abzuwaren und dich am Folgetag zu melden wenn es nicht funktioniert.


    Gruß
    Adrian