Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe gestern Mittag eine Daten- Option auf einen meiner Verträge gebucht. Bei den anderen Verträge dauerte es immer ein paar Minuten und dann kam die Bestätigung.
In der FAQ steht ebenfalls, dass es ca. 30 Minuten dauert. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.
Es freut mich, dass dein Anliegen bei den Kolleginnen und Kollegen im Support Chat geklärt werden konnte. Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben, sind wir gerne über unsere Support-Kanäle für dich da.