Lieferung an Postfiliale möglich?

      Hallo liebes Forum,


      ich möchte mir den Prepaid Internet Stick bestellen (Postident Verfahren). Wenn ich zu den gewöhnlichen Lieferzeiten nicht zuhause bin um das Produkt anzunehmen, welche Möglichkeiten bleiben mir dann für die Lieferung? Könnte ich z.B. eine Postfiliale direkt als abweichende Lieferadresse angeben? Gibt es überhaupt die Option einer abweichenden Lieferanschrift während es Bestellvorgangs?


      Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Eine abweichende Lieferadresse kann angegeben werden. Allerdings muß diese später über den Chat wieder geändert werden, da sonst nachfolgende Bestellungen auch an diese Adresse geliefert würden. Einmal abgegebene abweichende Lieferadressen sind später nirgendwo für den Kunden ersichtlich und werden dadurch häufig vergessen.


      Wenn dich der Post/Paketbote nicht antrifft wird die Sendung im Postamt hinterlegt und du kannst dort die Sendung in Empfang nehmen und auch das PostIden durchführen.

      Grüße
      Butler Parker

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo i-punkt,


      Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:


      Der Prepaid Internet Stick wird nicht mit Postident versendet.
      Das heisst das der Postbote den in deinen Briefkasten wirft (sofern dieser groß genug ist).
      Ansonsten klingelt er bei dir.


      Du kannst bei der Bestellung einmal deine "normale" Adresse angeben und eine alternative Lieferadresse.
      Diese solltest du wie Butler Parker richtig anmerkt später wieder löschen lassen, da sonst zukünftige Lieferungen auch dahin gehen.


      Eine Postfiliale kannst du leider nicht als Lieferadresse angeben.



      Gruß
      Adrian