derdude123
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebe Mitgeschädigte,
leider habe ich ein Problem mit dem Daten-Roaming im EU-Ausland. Ich bin (leider) bereits seit 2009 Kunde mit dem Tarif "Congstar prepaid". Während in den FAQ angegeben ist, dass das Datenroaming via Webbrowser vor Ort aktiviert werden kann, klappt dies leider nicht. Ich habe in Schweden trotz aktivierter Datenverbindung keine Möglichkeit gehabt, einen Datenpass zu buchen.
Nun bin ich in Kürze wieder im Ausland - und dieses mal muss es klappen. Gerne hätte ich mit dem Kundenservice gesprochen, allerdings ist dieser bei Congstar ja recht teuer (das kann die Konkurrenz besser). Der "Service-Chat" funktioniert auch nicht und per E-Mail erhält man erfahrungsgemäß nur Worthülsen zurück, die den Eindruck hinterlassen, dass die Nachricht nie gelesen wurde.
Also was tun? Hat jemand einen Tipp? (Für die Migration der Nummer zu einem Anbieter mit besserem Service ist es aktuell leider zu spät - kommt aber direkt nach dem Trip).
Freue mich auf hilfreiche Antworten!