Status Bestellt

  • Johannes S

    Sehr geehrtes Congstarteam,


    ich habe vor kurzem eine simkarte mit Vertrag bestellt, diese Bestellung trägt nun den status "bestellt".
    Jetzt möchte ich wissen, wie lange in etwa es dauert bis ich meine simkarte bekommen, und was dieser status zu bedeuten hat?:)


    Mit freundlichen Grüßen johannes

  • Ben H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Johannes,


    erstmal allgemein zu deiner Frage: Bestellt ist der Status des Auftrags, falls dieser uns vorliegt, aber die SIM-Karte noch nicht versendet wurde, oder bei Optionen, wenn diese noch nicht aktiv sind.


    Dein Auftrag ist mittlerweile an den Versanddienstleister übergeben worden (damit ist die SIM-Karte bereits unterwegs). Du solltest also noch diese Woche mit dem Erhalt rechnen können. Für eine Tracking-ID meldest du dich am Besten bei den Kollegen im Chat (diese kann ich dir hier über das Forum leider nicht zukommen lassen). Den Chat erreichst du über den folgenden Link, oder über die Sprechblase im oberen Bereich der Seite.


    Viele Grüße,
    Ben