Congstar-Tarif aktiv obwohl weder SIM-Karte noch Handy da ist

      Hallo,
      ich habe festgestellt, dass mein Congstar-Tarif schon auf aktiv gestellt wurde (18.07.), obwohl ich bisher weder die SIM-Karte noch das Handy erhalten habe, welches ich mit Abschluss des Vertrages dazubestellt habe.
      Meine PIN und PUK, etc. habe ich im Kundencenter schon erhalten.
      Wie lange dauert es denn jetzt noch, bis ich meinen Tarif auch wirklich nutzen kann?
      Wird dann schon Geld abgebucht für den Tarif oder heißt es nur, dass der Tarif schon aktiviert wurde, damit er direkt bei Erhalt von SIM-Karte und Handy genutzt werden kann?
      Ich habe bisher allerdings auch noch keine Versandbestätigung erhalten.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Amely,


      Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:


      Du hast gestern eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Diese bekommt man nur, wenn die Sendung durch unseren Logistikpartner erfasst wurde.
      Das heisst für dich : die Sendung sollte dich heute oder morgen erreichen. (Lieferdauer hängt nun von unserem Logistikpartner ab)


      Die Sendungsnummer (falls du die nicht bekommen hast) kannst du gerne in unserem Support Chat erfragen.
      Die Kolleginnen und Kollegen dort nennen dir die gerne.


      Du kannst das Gerät und die SIM-Karte direkt nach Erhalt nutzen.
      Einfach Karte in das Handy und los geht's.


      Bleibt noch dich Herzlich als neue Kundin zu begrüßen.


      Ich habe deinen Beitrag in das dafür passende Forum verschoben.



      Gruß
      Adrian