Hallo,
schon zum zweiten Mal habe ich die 100 Minuten Option gebucht und anschließend fristgerecht gekündigt. Und zum zweiten Mal unterschlägt Congstar einen ganzen Tag der Nutzungsdauer. Beim ersten Mal habe ich in aller Stille das Kontaktformular zur Klärung verwendet; diesmal reicht mein Ärger für das öffentliche Forum.
Per SMS gebucht, prompte Bestätigung der Buchung 23.7. gegen 14:30 Uhr.
Kündigungs-SMS ca. 17:30 Uhr, Bestätigung 10 Minuten später; Kündigung zum 20.8.2016, Option an diesem Tag nutzbar bis mindestens 22:30 Uhr.
Mal abgesehen davon, dass man den Kunden in dem heutigen durchtechnisierten Zeitalter die Freude machen könnte, die Option exakt 30 Tage laufen zu lassen, also in meinem Fall bis zum 22.8. 14:30 Uhr. Also davon mal großzügig abgesehen. (Natürlich, es werden “technische Gründe“ sein)
Warum berechnet Congstar penetrant nur 29 Tage?
Wird damit gerechnet, dass einige/viele nicht nachzählen, sich nahtlos die nächste Options-Buchung anschließt und sich der Gewinn des Extra-Tages läppert?
Ich bitte also erneut darum, die Länge der Gültigkeit der Option korrekt zu berechnen.
Und vielleicht schafft Congstar es auch, den Systemfehler oder Fehler mit System grundsätzlich zu korrigieren.
Riderisi