Congstar Prepaid wie ich will Kündigung zurücknehmen

  • pb777777777777

    Congstar Prepaid wie ich will Kündigung zurücknehmen

      Guten Tag.
      Folgendes Problem: und zwar habe ich meine Prepaid Karte gekündigt. Die Kündigung wurde mir auch bestätigt. Nach guter Überlegung habe ich festgestellt das ich doch gerne bei congstar bleiben möchte. Nun meine Frage: Ist es möglich, dass ich meine Kündigung wieder zurück nehmen kann? Wichtig ist mir auch, dass mir meine Rufnummer erhalten bleibt.
      Ich bedanke mich im vor raus.

    • Ben H.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo und erst einmal herzlich willkommen im Forum pb777777777777,


      solange die Kündigung noch nicht vollständig abgeschlossen ist, kannst du diese auch noch zurücknehmen (bis sehr kurz vor dem Kündigungstermin). Dies geht unter anderem direkt bei den Kollegen im Chat.


      Dabei bleibt dann sowohl der alte Tarif, als auch die Rufnummer erhalten.


      Viele Grüße,
      Ben