Endgeräte Bestellung

  • Nico023

    Hallo,
    Ich hab diese Woche ein Endgeräte als Ratenkauf bestellt. Jetzt weiß ich aber nicht ob alles geklappt hat, weil es keine Bestätigung per Email gab. Ist das normal?

  • Butler Parker

  • Hilfreichste Antwort
  • Normalerweise bekommst du nach einer Bestellung eine Auftragseingangsbestätigung.


    Falls deine Email-Adresse im Kundencenter und hier im Forum gleich sind können evtl. die Supporter überprüfen ob und was schief gegangen ist.
    Ansonsten solltest du deine Email-Adresse im Forum angleichen bzw. dich an den Chat (Sprechblase oben im Banner) wenden.

  • Ben H.

    Hallo Nico023,


    erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.


    Ich finde im System lediglich die Bestellung von heute. Soweit ich es erkennen kann, wurde zuvor keine Bestellung vom System bearbeitet, du hast nun aber im Chat bestellt. Hast du noch weitere offene Fragen zu dieser Angelegenheit?


    Viele Grüße,
    Ben