Endgeräte Bestellung

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,
    Ich hab diese Woche ein Endgeräte als Ratenkauf bestellt. Jetzt weiß ich aber nicht ob alles geklappt hat, weil es keine Bestätigung per Email gab. Ist das normal?

  • Normalerweise bekommst du nach einer Bestellung eine Auftragseingangsbestätigung.

    Falls deine Email-Adresse im Kundencenter und hier im Forum gleich sind können evtl. die Supporter überprüfen ob und was schief gegangen ist.
    Ansonsten solltest du deine Email-Adresse im Forum angleichen bzw. dich an den Chat (Sprechblase oben im Banner) wenden.

  • Hallo Nico023,

    erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.

    Ich finde im System lediglich die Bestellung von heute. Soweit ich es erkennen kann, wurde zuvor keine Bestellung vom System bearbeitet, du hast nun aber im Chat bestellt. Hast du noch weitere offene Fragen zu dieser Angelegenheit?

    Viele Grüße,
    Ben