Endgeräte Bestellung

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,
    Ich hab diese Woche ein Endgeräte als Ratenkauf bestellt. Jetzt weiß ich aber nicht ob alles geklappt hat, weil es keine Bestätigung per Email gab. Ist das normal?

  • Normalerweise bekommst du nach einer Bestellung eine Auftragseingangsbestätigung.

    Falls deine Email-Adresse im Kundencenter und hier im Forum gleich sind können evtl. die Supporter überprüfen ob und was schief gegangen ist.
    Ansonsten solltest du deine Email-Adresse im Forum angleichen bzw. dich an den Chat (Sprechblase oben im Banner) wenden.

  • Hallo Nico023,

    erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.

    Ich finde im System lediglich die Bestellung von heute. Soweit ich es erkennen kann, wurde zuvor keine Bestellung vom System bearbeitet, du hast nun aber im Chat bestellt. Hast du noch weitere offene Fragen zu dieser Angelegenheit?

    Viele Grüße,
    Ben