Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, Ich hab diese Woche ein Endgeräte als Ratenkauf bestellt. Jetzt weiß ich aber nicht ob alles geklappt hat, weil es keine Bestätigung per Email gab. Ist das normal?
Normalerweise bekommst du nach einer Bestellung eine Auftragseingangsbestätigung.
Falls deine Email-Adresse im Kundencenter und hier im Forum gleich sind können evtl. die Supporter überprüfen ob und was schief gegangen ist. Ansonsten solltest du deine Email-Adresse im Forum angleichen bzw. dich an den Chat (Sprechblase oben im Banner) wenden.
Ich finde im System lediglich die Bestellung von heute. Soweit ich es erkennen kann, wurde zuvor keine Bestellung vom System bearbeitet, du hast nun aber im Chat bestellt. Hast du noch weitere offene Fragen zu dieser Angelegenheit?